Let´s Rock Together

The Sound of the 60´s & 70´s

Die Band

Wen’sd  unsan Nama liest, woast wos ma schpuin
Pop und Rock aus de 60er und 70er Jahr von leise Hosntürlwetza
bis zu a sauberen Hardrock – Mett`n

 

Unser Bandname ist Programm. Die Klassiker der Rockgeschichte und hier speziell jene aus den 60er und 70er Jahren, wollen wir so authentisch wie möglich präsentieren. Schon nach den ersten Takten, werden Sie Liebe Rockfans, die Songs erkennen und mitsingen können. Unsere Setlist erweckt beim lesen bereits die Vorfreude. Es finden sich z.B.die großen Hits von CCR ebenso wie Evergreens der Beatles, Rolling Stones, Santana, Chuck Barry, bei Deep Purple – AC/DC wird`s lauter und mit Rod Steward, Gary Moore und Eric Clapton darf zwischendurch auch relaxt werden. Kein Zufall, dass die Formation bei ihren Auftritten mit etwas Talent und Routine ihre Leidenschaft dem Publikum zum Ausdruck bringen.
Gründer Fritz Hofmann ( Bass,Gesang ) konnte bereits sein 50-jähriges Bühnenjubiläum feiern. Für seine “ Rockin` Oldies “ konnte er zwei internationale Profis gewinnen: Joe Walker, Schlagzeuger aus London und Rudi Derczeni, ( Keyboard, Gesang ) beide leben inzwischen in Mühldorf/Inn – haben jede Menge Bühnen- und Studioerfahrung. Der hervorragende Gitarrist Thomas Kraller aus Teisendorf, ergänzt seit 2014 das Konzept der “ Oldies “
“ Let`s Rock Together “
Der Geist der 60er und 70er Jahre als handgemachter Sound

 
 
Joe WalkerJoe:

Drummer aus London, begann bereits 1976 mit Seiner Musik-Kariere. War mehrere Jahre mit Internationalen Rock-Bands auf den Bühnen unterwegs. Unter anderem 7 Jahre auf  „ IBIZZA „ bevor er nach Deutschland kam und heute in unserer Formation sein Schlagwerk beherrscht.

 

 

Thomas KrallerThomas:

Klavierbaumeister, Gitarren-Papst, inspiriert von ( Jimi Hendrix )…und wenn einer kommt und sagt ich sei zu alt für Rock’n Roll … dann werfe ich Ihm meinen Stock hinterher !

 

 

 

 

Rudi DerczeniRudi:

Ein Routine auf seiner Hammond-Orgel der schon mit bekannten Musikern wie z.B.  Keith Forsey , Greg Lake, und Georgio Moroder im europäischen Raum bei TV-Auftritten und Studioaufnahmen begleitend auf den Bühnen stand. Unser Entertainman für`s Publikum

 

Fritz HofmannFritz:

Gründer der Band, der schon sein  „ 50 jähriges „ Bühnenjubiläum feiert. Stand schon zu Zeiten der Beatles und Rolling Stones  mit der Band „ The Strangers „ auf der Bühne und brachte die Teen`is  damals zum twisten. War Gründundsmitglied der Tanzband  „ The Flying Crew „ und tourte damit auf den heimischen Bühnen. Doch der Name „ The Rockin`Oldies „ ist Garant dafür,daß ihn der Spirit of Rock immer noch begeistert.